Ihr Bloggastgeber

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Mein Name ist Patrick Meier oder #digitalpaddy. Ich veröffentliche seit mehr als 15 Jahren in Weblogs und anderen Internetbühnen Inhalte, ich bin also ein Content Creator. Früher hätte ich versucht mich Autor zu nennen.

Im Jahr 2023 habe ich meinem alten Blog meiersworld.de mit über 1000 Beiträgen Adieu gesagt und noch einmal neu gestartet.  Dafür gab es viele Gründe, wichtig ist aber nur, dass es weitergeht mit neuen Inhalten.

Wenn ich nicht blogge, dann muss ich wie die meisten Geld verdienen, u.a.. damit der Hoster dem Blog nicht den Hahn zudreht. Seit meiner Ausbildung im Jahr 1992 bin ich mit dem Thema Medien eng verbunden und der Verkauf von Werbeflächen, ob digital oder analog, sind meine Leidenschaft. In den letzten zwanzig Jahren lag der Fokus auf digitalen Themen, hier hat es mir besonders die programmatische Werbelandschaft angetan.

Leidenschaftlich gern lese ich, auch gerne Kochbücher! Deshalb ist kochen und ein gutes Glas Wein auch etwas was mir immer Spaß macht und unter der Rubrik cookingbastard hier im Blog seinen Platz hat.

Über meine berufliche Seite erfahren Sie alles hier –> Patrick Meier – Ihr Begleiter durch den Mediadschungel.

(Visited 34 times, 1 visits today)
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner