In diesem Jahr gibt es zwei Dinge die mir bei der Schreiberei besonders viel Spaß machen. Einmal sind das die Beschreibungen unserer Weinausflüge mit den “Vier Nasen tanken Riesling” und meine Gastbeiträge für das Online-Wein-Magazin DIEWeinpresse.
Hier geht es nicht nur um Wein, auch Bier kommt neuerdings zu seiner Würdigung und ganz aktuell ging es in der letzten Woche schwerpunktmäßig um das Thema Grillen. Der Macher der weinpresse Georg Klösch hatte mich gebeten meine Sicht der Dinge zum Thema Fleisch und Feuer aufzuschreiben und das habe ich letzte Woche gerne getan und gestern konnten dann die Leser von DIEWeinpresse meine Zeilen zum Thema “Grillen kann paradiesisch sein” lesen.
📢 Wollen Sie passende Werbung sehen?
Diese Werbung wird durch Google AdSense bereitgestellt und zum Thema dieses Artikels passend ausgewählt.
Werbung wird geladen …
Zum Thema bei Amazon
🔍 „Weinpresse elektrisch" auf Amazon suchen* Affiliate-Link. Bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision.
Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Herrn Klösch und bin gespannt wie es weitergeht.
🕸️ Wissenskarte dieses Artikels
Knoten sind verschiebbar · Hover für Details · Klick öffnet verlinkte Seite
🧭 Thesen dieses Artikels — und wo sie heute stehen
Das Schreiben von Gastbeiträgen für das Online-Wein-Magazin DIEWeinpresse.at gehört im Jahr 2013 zu den besonders befriedigenden schriftstellerischen Tätigkeiten des Bloggers 'Herr Meier'.
gilt · seit 10.08.2013
Das Online-Magazin DIEWeinpresse.at hat sein thematisches Spektrum über Wein hinaus auf Bier und Grillen ausgeweitet.
gilt · seit 10.08.2013
Jede These ist ein Knoten im Kontext-Graphen von meiersworld.de: mit Gültigkeit, Belegen und Nachfolger, falls sie revidiert wurde.
